Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 14:53
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga DE/ABI/WB 2011/2012

Zitat:
Zitat von TT-Max92 Beitrag anzeigen
Rosslau I (dabei gehe ich jetzt mal von der u40 Mannschaft aus)

So in der Art Zehle-Vamberg-Hauler-Majewski-Dörre-Meißner
Mit der Aufstellung gehts m.M.n. gegen den Abstieg...
Das glaub ich nun nicht... die bekommen ja, wenn es so wäre immerhin schon 4 Punkte von den alten Herren, die die anderen Truppen im Abstiegskampf nie holen werden... und auch das obere Paarkreuz wird gut positiv spielen, nehme ich an...

Zitat:
Turbo Dessau II

Mit der aktuelle Aufstellung geht sicherlich was nach oben.
Schulze-Suchmiel-Herzog-Höhne-Gorzel-Wehlan
Wenn es einigermaßen gut läuft, dann spielen alle Paarkreuze relativ hoch positiv. Ich schätz mal so Platz 4.
Da geh ich mit... aber die Truppe wird definitiv um Platz 1 bis 3 mitspielen... Aber irgenwer hat mal gesagt, das es noch nicht sicher ist, dass Suchmiel bleibt... wird ja sicher auch von den Leidensfähigkeiten von SVen udn Martin abhängen, ob sie überhaupt so aufstellen können...

Zitat:
Rosslau II

Aber da er wohl nicht so oft spielen wird, tippe ich mal auf oberes Mittelfeld. Soll ja auch eher eine Spaßmannschaft werden?!
Borzas-Schütze-Günther-Schäfer-Hollmich-Mundo
Insgesamt schätze ich die Truppe besser ein als die Erste... wenn Roßlau das so aufstellt, dürfte es Sperrvermerke hageln... bis zur Nummer 4 dürften alle einen bekommen... Das wäre dann ein sicheres Zeichen dafür, dass sie mit keiner Mannschaft wieder hoch wollen und der "Ersten" durch die 4 sicheren Punkte gegen die "Zweite" der Klassenerhalt gesichert wird...