Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 17:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen

Schließlich steht bei Jugendlichen und Heranwachsenden der Erziehungsgedanke im Vordergrund, und das ist auch gut so. So ziemlich jeder Jugendliche baut mal Mist, und wenn es nur ein Ladendiebstahl oder eine Schwarzfahrt ist.
Nun, in jenem Fall war das aber nicht ein wenig Mist bauen wie Schwarzfahren. Wer einem Dritten den Schädel eintritt, der hat ... für mich ... einiges an Rechten verwirkt, wenn hier nicht die volle Härte des Gesetzes angewandt wird, wann bitte dann. Soll er ihn erst mit der Kreissäge zerlegen ?

Gebt ihn doch zu mir zur Erziehung, ich gelobe, nie, aber auch nie mehr wieder, würde der Junge jemanden anfassen ... nie mehr, kein einziges Mal. Sein Respekt vor dem Leben und der Gesundheit anderer Menschen würde in kürzester Zeit ein ausreichendes Maß annehmen.