Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2011, 09:37
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
vorspielen?
ist ja furchtbar
Also ich drücke mir sicher auch die eine oder andere Krokodilsträne heraus, aber das "Vorspielen" wird hier komplett missverstanden. Das müssen wir natürlich nicht! Wir führen am Freitag schlicht und ergreifend Perspektivgespräche und spielen dabei natürlich auch ne Runde Tischtennis. Ich kann aber den Markus verstehen, dass er sich bestmöglich präsentieren möchte. Das muss ich nicht mehr. War schon oft genug im Training bei den Puchheimern und sie kennen meine außerordentlichen Qualitäten

Ein bißchen wehmütig bin ich natürlich auch, aber das heißt ja noch lange nicht, dass dies ein Abschied für immer aus der "Ammer/Würm" ist. Und wenn die Jungs im Forum keine Lust haben sich an Gesprächen zu beteiligen, dann man ich das eben weiterhin in der "Ammer/Würm"

Und wer mich und den Markus kennt, der weiß, dass wir aus sportlicher Sicht nur solche Entscheidungen treffen können, wo es auch in menschlicher Hinsicht stimmt. Am Freitag wissen wir mehr...

Geändert von Piwipower (27.04.2011 um 09:43 Uhr)