|
@IT-one
Wieso sollte man mit weichen Belägen einbußen haben. Der eine kann mit weichen Belägen schießen, der andere nicht. Aber so ist es doch mit den meisten Techniken. Es gibt immer welche die es können, und andere brauchen dafür halt einen bestimmten Belag. Schlager spielt ja anscheinend Bryce, daß weiß ich von einem östereichischen Händler. Aber Bryce ist ja wohl auch ein Hightech Belag, oder nicht? Was die anderen Profis spielen wissen wir doch garnicht.
Jeder soll das spielen, was er für richtig hält. Außerdem behaupte ich, daß es bis Verbands-, sogar Oberliga kaum einen Spieler gibt, der durch seinen Belag eingeschränkt werden könnte. Ich kenne einen ehemaligen Regionalligaspieler ( Istvan Toth ) und der spielt beidseitig Stiga Neos Sound. Ich glaube nicht, daß er durch seine weichen Beläge in seinem Spiel eingeschränkt ist. Als Holz hat er ein Stiga Allround Evolution. Dobo Arpad hat bei uns in Bodnegg vor einigen Jahren Oberliga vorne gespielt, er spielte irgendwelche Hanno Beläge. War auch mit seinem Schläger zufrieden.
Gruss