Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2011, 12:42
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Rangliste in mytischtennis.de

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Wenn Du der Diskussion gefolgt bist weißt Du ja welche Gedanken scheinbar nicht gemacht wurden.

Ich finde das TTR System insgesamt auch besser als jede Leistungszahl. Es gibt aber ein paar berechtigte Kritikpunkte die im Einzelfall auch gravierende Folgen haben können.

Bisher war beispielsweise keinem bewusst, dass es mannschaftsübergreifende Zwangsumstellungen zur Rückrunde geben kann (und wird). Früher hat man auf sowas bewusst verzichtet.

Ansonsten bleibt noch die mangelhafte Einstufung von Jugendlichen. Das könnte man langfristig auch in den Griff bekommen. Aber dafür gibt es noch keine Methode. Daher sollte man besser jetzt darüber nachdenken!
Es wird soweit ich weiß Anpassungen geben, die Frage ist halt wann und wer dann das alles absegnen muss. Der Inaktivitätsabzug bei Spielern aus nicht Click-tt Verbänden ist mal kompletter Unsinn und imho ist er auch bei Spielern die pausiert haben schon etwas hoch bemessen. Bei Jugendlichen fällt auf, das Sie ohne Einsatz bei den Herren oft zu hoch bewertet sind. Man könnte evtl. die Änderungskonstanten hier etwas reduzieren.

Denke schon das sich die Leute Gedanken gemacht haben, manche Sachen erkennt man aber auch erst im Produktivbetrieb, da kann man soviel testen wie man will.

Im BTTV wurde in einigen Bezirken schon immer auch nach der Hinrunde umgestellt, jedenfalls seitdem ich spiele. In Unterfranken war es wohl gängige Praxis das nur nach einer Saison umgestellt wurde.