Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2011, 13:33
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Eure Vermutungen, wer gewinnt

Zitat:
Zitat von KreangaFan Beitrag anzeigen
Da ist einfach kein Europäer den man jetzt so nennen könnte ohne das es lächerlich wirkt. Jeder von den 6 Topchinesen(Ja, ich zähle Chen nicht dazu) hat eine größere Chance als irgendein Nichtchinese. Boll ist zwar die nummer 2, aber es ist schon hart für ihn, dass alle so hohe Erwartungen haben. Der Sieg ist zwar möglich wäre aber eine Sensationsleistung.

Ich sag mal Wang Hao gewinnt, glaube aber an Boll und seine Fähigkeiten und drücke ihm alle Daumen. Er ist nicht Chancenlos.
Ich will nur nicht, dass Zhang Jike oder Ma Long gewinnt.
Was ist denn an Zhang und Ma schlechter als bei den anderen Chinesen, wieso du gerade die 2 nicht gewinnen sehen willst.

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Das kommt daher, dass Boll - je nach Losglück - gleich mehrere Topchinesen schlagen muss. Und wenn er sagen wir mal Wang Hao aus dem Weg geräumt hat, wartet vielleicht eine Runde später Ma Lin etc.
Genau genommen kann er nicht erst Wang und dann Ma Lin schlagen, weil er auf Wang definitv erst im Finale treffen kann. Aber ich weiß was du meinst.

Geändert von Matthias1234 (27.04.2011 um 13:40 Uhr)