Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2001, 11:53
Benutzerbild von Michael "Grass 3000"
Michael "Grass 3000" Michael "Grass 3000" ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael "Grass 3000" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo!

Ich würde gerne mal wissen wer ähnliche Erfahrungen mit dem Grass Spezial 3000 gemacht hat wie wir.
Ein Vereinskamerad und ich haben uns fast zeitgleich einen Grass zugelegt. Er spielt ihn auf der Vorhand und ich auf der Rückhand. Er spielt sowohl tischnahe Verteidigung als auch sehr oft tischfern und greift oft auch mit ihm an. Ich spiele zum größten Teil tischfern und greife nicht ganz so oft mit dem Grass an.
Nun das Problem:
Bei seinem Ersten Grass 3000 sind in den ersten zwei Wochen mindestens 16!!! Noppen ausgefallen. Und die meisten davon an einer Stelle fast in der Belagmitte. Er hat ihn reklamiert und spielt jetzt seit einer Woche mit einem neuen Grass 3000 Belag. Und nach dem zweiten Training ging das gleiche von neuem los: Die ersten Noppen sind schon wieder in der Mitte des Belages ausgefallen. Bei mir war es bisher zum Glück nur am Rand, aber bisher jede Woche mindestens 1 Noppe, die ausgefallen ist.
Wenn jemand schon ähliche oder andere Erfahrungen mit diesem Belag gemacht, schreibt bitte.

Gruß,

Micha

Geändert von Michael "Grass 3000" (22.02.2001 um 09:06 Uhr)