Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2003, 11:55
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT-Liga von TT-News

Zitat:
Original von Steffen R.:

Hallo,

ich kenne tt-liga nicht so genau, jedoch tt-info umso besser, da ich über dieses Program zur kommenden Runde im TT-Kreis Aschaffenburg alle Ligen der Aktiven abwickeln werde, siehe http://www.tt-ab.de
Die Vereine werden zur kommenden Runde eigenständig die Ergebnisse inkl. Spielberichte eintragen und somit anderen Vereinen diese Informationen zur Verfügung stellen.
Dieses Program bietet alle Informationen die man sich wünscht, kurz gesagt an tt-info vermisse ich nichts.

Gruß

Steffen Rothe
Kreispressewart Neue Medien
TT-Kreis Aschaffenburg
Mir geht es genau andersrum. Ich kenne tt-info nicht so genau, dafür das "baugleiche" Programm des Deutschen Tischtennisbundes und das TT-NEWS-Programm "tt-liga" sehr gut. Ich arbeite mit beiden Programmen regelmässig und kann nur sagen, tt-liga ist bei weitem komfortabler und schneller. Von der Bedienerführung her sehr einfach, alle Informationen stehen schnell und umfassend zur Verfügung. Alles was tt-info bietet, bietet tt-liga auch, zum Teil nur einfacher. Wenn ich die Wahl habe, mache ich meinen Job bedeutend lieber mit dem TT-News Programm "tt-liga".

Sabine Schlatterer
Online-Result-Operator der Bundesligisten TTC metabo Frickenhausen und des TV Busenbach.

Geändert von Binchen (12.09.2003 um 11:59 Uhr)