Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2011, 21:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen
Kannst Du das bitte erklären, ich habe den Eindruck, dass Du mich falsch verstanden hast, und das möchte ich gerade an dieser Stelle nicht.
Paul ist mir zuvorgekommen ... Recht und Rechtsstaat ist die eine Seite, meine / unsere Gefühle ne gänzliche Andere. Da darf man auch mal mit raus ... ich sags Dir wie ich es fühle.

Ich scheiße auf nen Rechtsstaat der meine Kinder nicht beschützen kann ... der Täter als Opfer sieht. Täter sind Täter, sekundär erst wichtig ist deren Motiv, nicht primär.

Was könnte aus dem armen Buben noch alles werden, wenn wir ihn sanft in Watte packen. Ich sage Dir ... gar nix wird aus dem werden, wenn ihm schon sein Elternhaus keinen Respekt beibringen konnte vor Leib und Leben, den Grenzen Anderer, dann wirds sich das gewiß nicht durch "Erziehung" des Staates korrigieren.