Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2011, 22:24
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION

Uerdingen wird bestimmt komplett antreten. Selbst bei Rangs bin ich mir ziemlich sicher. In dieser Aufstellung werden sie die Relegationsrunde NORMALERWEISE gewinnen.

Zu Deinen Einschätzungen:
Ich kenne Panic z.B. nicht so gut, aber dass er bei Bilanzen von +2 pro Halbserie gutes OL-vorne-Format haben soll, wage ich angesichts der Stärke der Ol2 in dieser Saison zu bezweifeln. Da war der Unterschied zwischen VL und OL schon enorm!
Aber lassen wir uns überraschen!

Zur Relegationsrunde zur OL3:
Mettmann ist oben vergleichsweise schwach, wenn man die Oberliga als Maßstab nimmt. Dafür sind sie nach unten hin sehr konstant besetzt, Salge für die Mitte ist für Verbandsligisten natürlich sehr schwer zu schlagen. Osterath ist oben extrem stark. Li wird in normaler Form nichts verlieren. Donelly kann auch alles gewinnen, gegen die Spitzenspieler Kreik und Maiworm aber auch verlieren. Davon und von der Osterather Mitte wird dann auch das Abschneiden der Meerbuscher abhängen.
Oberdrees kenne ich nur teilweise. Mit zwei Abwehrern, die auch die besten Bilanzen aufweisen, sind sie wohl recht unangenehm zu spielen. Kretzer ist für unten sehr gut. Allerdings weiß ich, dass die VL6 in den Augen Vieler (auch in Meinen) in dieser Saison relativ deutlich schwächer war als die Gruppe 5. Aber solche Prognosen sind eigentlich nur heiße Luft. Im Endeffekt wird sich die Mannschaft durchsetzen, die am besten aus den Startlöchern kommt und die eigenen Nerven im Griff hat.