Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2011, 11:18
marcel b marcel b ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marcel b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselthread 2011/2012

@ bohne...gehe mal davon aus,dass an meinen spekulationen durchaus was dran sein kann. sicher wird nicht alles so eintreffen, aber ne möglichkeit! scc hat wohl nen richtig guten zweier (nen berliner)...kommen für mich kath, als auch sieffert in frage...mühle erwähnte wohl bei börde zu bleiben. hertha spielt wohl ohne steinert (pause), vogelsang und baumann (studium außerhalb berlins), ohne an (wechsel)...bleiben nach meiner rechnung noch hermann, streich, fischer und kobus...alles sympathische und gute spieler, aber nicht die garantie auf klassenerhalt. ausgehend davon,dass auch nächstes jahr die liga stark ist und es drei absteiger geben wird! ich wäre sehr verwundert,wenn hertha noch zwei knaller vorstellt...wir sind wie gesagt sehr gut aufgstellt und sind gespannt,was andere mannschaften so aufbieten. es scheint ja trotz viel geld nicht leicht geeigenete spieler zu finden (siehe vetschau, siehe scc und auch hertha06)...