Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2011, 11:46
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Uefa cl 2010/2011

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Was für ein Grottenkick ...

Real konnte nicht und Barcelona hat nur das Nötigste gemacht und auf die richtigen Momente gewartet.

Wenn Messi jetzt noch auf die teilweise lächerliche Fallerei verzichtet, ist er wirklich der Allergrößte.

Ronaldo dagegen ...

Es zahlt sich bei Barcelona aus, dass man hier auf Kontinuität setzt und mit Xavi, Piqué, Iniesta, Messi, Puyol und Busquets einen über Jahre perfekt eingespielten Stamm hat. Die verstehen sich blind.

Barcelona hat aktuell das stärkste Team auf diesem Planeten. Auch wenn mir diese unendliche Kurzpassspielerei überhaupt nicht gefällt.

Das Finale Machester United gegen Barca ist fix.
Sehe ich änlich.

Vor allem Messi ist mit Abstand der Beste.

Finde Ronaldo sowieso überschätzt, in einem wirklich wichtigen Spiel habe ich von dem noch NIE eine gute Leistung gesehen.
Was war denn bitte zudem mit Özil los? Völlig untergetaucht.

Barca und Manchester im Finale ist sicher interessant vom spielerischen und taktischen Gesichtspunkt her, aber ich glaube nicht, daß ManU wirklich eine Chance hat.
Außer wenn die Engländer vielleicht früh in Führung gehen können und Barca dann kommen muss, ist was drin.
Egal, wird sicher ein heißes Spiel und ich bin mir sicher, die Spanier kriegen ordentlich auf die Socken...