Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2011, 12:12
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber Bezirk Düsseldorf Saison 2011/12

Im Namen meines Dad´s vielen Dank an Bernd und Kristian für die Löschung aus der Wechselaufstellung.

Wie bereits von Erkelenzer Seite eingestellt, hat mein Dad nicht in Erkelenz unterschrieben, sondern wartet die weitere Entwicklung in Hochneukirch ab.
Daher ist Hochneukirch (übrigens auch in diesem Forum) auf Spielersuche.
Da jeder von uns noch das Kinderspiel Flüsterpost kennt, müsste man auch wissen was hinten rauskommen kann. Diese Flüsterpost und diverse Einträge erklären auch warum meinem Dad beim Spiel in Büttgen bereits der vollzogene Wechsel nach Erkelenz unterstellt wurde usw. Dies verunsichert dann nicht nur die noch vorhandenen Hochneukirchener Spieler sondern hält mögliche Interessenten auch davon ab sich in Hochneukirch zu melden.

Wechselfieberthread muss sein- aber dann wirklich nur fixe Wechsel einstellen, damit manch einem verdienten TT-Spieler nicht Sachen vorgeworfen werden, an denen nichts dran ist.

Nichts desto trotz würden wir uns natürlich über einen Wechsel nach Erkelenz freuen (Sorry Dad-dasmusste sein)

Gruß

Christian