Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2011, 12:29
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)

Dass Samsonov ins HF kommt, ist absoluter Käse, ganz ehrlich. Ich bin selber ein großer Samsonov Fan und werd ihn auch diesmal bei jedem Spiel lautstark von zu Hause unterstützen aber mal ehrlich, er wird keine Chance haben. Auch nicht wenn er auf Shakehand Chinesen trifft. @vladitimo mein lieber hast du seine letzten Performances gesehn bei den Spanish Open beispielsweise? Der Mann läuft Gefahr sogar von einem Chinesen der nicht für China spielt, wie Ahmet Li, rauszufliegen. Und außerdem ist Vladi nicht gerade in Topform zur Zeit, er ist so langsam unterwegs wie selten, und seine Beinarbeit war ja bekanntlich noch nie die beste. Das ist nicht der Vladi von vor 10 Jahren. Aber egal, so sehr ich ihn hier ja auch kritisiere, auch meine Symphatie hat er, ich wünsche ihm wirklich ne perfekte Auslosung mit vielleicht Chen Qi und einem stark unter Druck stehenden Ma Long wie beim World Cup 2009, aber selbst so wird es enorm enorm schwierig. Wenn er das VF erreicht, wäre das ne Riesensache für ihn diesmal.

Achso und Wang Hao als "Altmeister" zu bezeichnen ist genauso Käse, ich glaube Ende 20 ist ohnehin das beste Tischtennisalter, egal ob man jetzt aus China oder aus Europa kommt. Dort findet die größte Balance zwischen wichtiger Erfahrung und Energie und körperlicher Vitalität statt. Auch deswegen einer der Gründe weshalb Wang Hao Topfavorit ist.

Geändert von Ricardo Schimassek (28.04.2011 um 12:32 Uhr)