Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2011, 15:00
Benutzerbild von nitram
nitram nitram ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nitram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber Bezirk Düsseldorf Saison 2011/12

Hallo zusammen,

nach langer Zeit poste ich auch mal wieder in diesem Forum, da ich den Umgang mit Ludger einfach unmöglich finde.
Zufällig hatte ich in Posting #82 - bevor dieses zensiert wurde - noch lesen können, daß irgendeinem wichtigen Moderatoren nicht etwa gestört hat, daß in der Liste der geposteten Wechsel sowohl fixe Wechsel als auch Gerüchte auftauchen, die aber von Ludger immer sauber mit Quellenangaben versehen wurden. Nein, den Moderator hat gestört, daß immer die Liste insgesamt veröffentlicht wird und nicht nur das jeweilige Delta, da anscheinend ansonsten der Thread zu lang und daneben irgendwelche albernen Forenregeln verletzt werden. Sorry, aber für solche Menschen habe ich nur eine Bezeichnung: Tintenpisser
Ergebnis dieses eifrigen Moderatorenverhaltens wird sein bzw. ist schon, daß Ludger sich zurückzieht und seine im Kreis und Bezirk bei allen sehr geschätzten Listen, Statistiken usw. nicht mehr weiterführen wird. Und das nur, damit eine Krämerseele wieder in Ruhe schlafen kann! Unfassbar!

So long, nitram

P.S.: Sollte irgendeiner der dieses Forum Moderierenden der Meinung sein, mir für dieses Posting eine Verwarnung oder was auch sonst immer aussprechen zu müssen, dann bitte ich denjenigen, mich direkt aus diesem Forum zu löschen. Ansonsten werde ich es umgehend selber durchführen!