Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2011, 15:40
Dwade Dwade ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dwade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugendspieler im Kreis GS (doch nicht) abgeworben...

An Herr Özdemir.
Sie sollen am besten kennen, daß es unmöglich ist meinen Namen zu sagen. Sie haben sich auch bevor sie gewechselt sind zu Wort gemeldet und haben dafür große Probleme bekommen.
Die beiden Spieler nenne ich, weil sie dafür geeignet sind zu zeigen, daß wir beide Recht haben. Sie hatten nach Ihrem Wechsel eine Erklärung abgegeben, die ich Aufmerksam gelesen habe. Und Ihnen in allem, was den Verantwortlichen für die Jugend betrifft, zustimme. Der Ältere der beiden Spieler war mir nicht bekannt, bevor er sich verführen ließ. Seine Aussagen hier im Forum wirken loyal und von oben herab geschrieben. Wurde mir auch von Leuten bestätigt.
Noch besser ist der Jüngere der beiden geeignet. Sie kannten ihn auch in seinem ehemaligen Verein und wissen bestimmt noch, daß er ein höflicher und bescheidener Spieler war. Bereits wenige Monate später ist nichts mehr davon zu erkennen. Arroganter Umgang mit seinen Gegnern, schimpfen und meckern wenn er seine Gegner im Spiel nicht lächerlich machen kann und wenn man heute mit ihm redet, bekommt man das Gedanken, er hält sich für was besseres. Auf wen können Sie das zurückführen? Natürlich auf die Person, die Sie selbst schon beschrieben haben, kein guter Umgang für Kinder zu sein. Er hat das Glück, daß seine Eltern so schnell die richtigen Konsequenzen ziehen. In einem anderen Verein, in dem er einen menschlichen Betreuer hat, gewinnt er seine Bescheidenheit zurück und braucht sich nicht mehr verstellen um seinem Trainer zu gefallen.