Zitat:
Original erstellt von Rudolf Endres
ich habe noch nie erlebt, dass die Mehrheit für Änderungen gewesen wäre. Es kommt auf die Zielsetzung an. Geht es nur um die aktiven Spieler, so sollte man NIchts ändern.
Wollen wir aber die "breite Masse" erreichen, so sind noch wesentlich mehr Änderungen nötig.
|
Nichts gegen Änderungen! Du schreibst aber von "Zielsetzung" und um ein Ziel zu erreichen gibt es natürlich mehrere Wege. Es gibt aber auch Wege die genau das Gegenteil erreichen.
Schlimm ist nur wenn den Leuten, die über diese Wege entscheiden, möglicherweise der Praxisbezug fehlt oder die gar schlichtweg keine Ahnung haben!
Bitte erkläre mir mal Deinen letzten Satz: Was meinst Du mit "die breite Masse erreichen"? Wen willst Du erreichen und was soll man dann bei denen erreichen? Vor allem glaubst Du daß man mit diesen Änderungen (z.B. nur noch RH-Aufschläge) irgendwas erreicht was mit der Zielsetzung zu tun hat? Du sagst, es wären noch wesentlich mehr Änderungen nötig. Was für Änderungen beispielsweise?
Ich habe zwar ziemlich gute RH-Aufschläge, aber wenn die ITTF nur noch RH-Aufschläge zulassen will, dann kotze ich

Änderungen sind schön und gut, aber man sollte nicht das Wesen unserer Sportart verändern und solch massiven Eingriffe machen.