Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2011, 19:58
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lange Noppe TABU

Wenn Du ernsthaft moderne Abwehr spielen willst dann nur zu.
Wenn sich der Erfolg einspielt, und der kommt i.d.R. wenn man dahinter steht, dann wird dieser dir Recht geben und die Toleranz nimmt zu.
Zitat:
- Verachtene Sprüche beim Spielen
Gehört hin und wieder dazu. Wie schon gesagt, wenn Du nur am Tisch stehst und krumm blocken willst werden die Sprüche öfter kommen, bei moderner Abwehr (welches spektakulärer ist) ist die positive Resonanz grösser.
Zitat:
- Verunsicherung
Bei Dir?
Zitat:
- Rückschlag oder Enttäuschung weil ich immer verliere
Dann war der andere meistens besser.
Zitat:
- Selber nicht das Durchhalte vermögen wegen den ersten drei punkten
Das muss man einfach wegschalten, je länger das Spiel dauert desto sicherer wirst Du.
Zitat:
- ich müsste mir alles selber beibringen, weil keiner lange Noppe spielt
Hab ich auch . Wie schon oben erwähnt schau mal auf Youtube nach Joo Se Hyuk, Chen Weixing, Wang Xi, Hou Yingchao, Ruwen Filus, Panagiotis Gionis und Koji Matsushita. Spektakuläre Ballwechsel die zum nachmachen einladen. Ansonsten findest Du auch hier im Forum eine Menge Tipps.

Bei mir wurde vor anderhalb Jahren auch geschimpft (wie kannst Du nur, reiss den wieder runter), mittlerweile sind die Stimmen im eigenen Verein verstummt.

Der einzige Nachteil: Ich stehe eventuell kurz vor meinem ersten Sperrvermerk!

Wang Liqin - Integrity

Geändert von Setz-It (10.05.2011 um 07:36 Uhr) Grund: Verändert auf Wunsch des Erstellers MfG Forum TT-News Team