Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2003, 13:24
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....

Kleiner Zwischenbericht am Rande:
Habe mir gezwungenermaßen letzte Woche wieder einen Fakir ox gekauft. Weil die (sehr hübsche ) Verkäuferin des TT-Ladens noch nie eine ox-Noppe geklebt hat, habe ich es wieder selbst gemacht. Kleber auf Belag, Keber auf Holz, schön gewartet. Belag mit Tesa vor Rollen geschützt. Sanft aufgeklebt, mächtig aufgepaßt, dass es keine Spannungen gibt. Sichtkontrolle: alles klar, nur ein kleiner Huppel in der Nähe des Griffes wo eh keine Noppen sind

danach: 1x Spiel, 2x Training, kein Zwischenfall mit der Tischkante

Ergebnis: Mir fehlt wieder eine Noppe inkl. dem Stück Gummi darunter ( = Loch im Belag) dazu sind zwei weitere Noppen angebrochen (alles im Bereich des Schlagzentrums)

Folge: Ich könnte dauerkotzen , bin bald am verzweifeln und möchte meinen Schläger am liebsten in die Tonne treten. Schei

Das gibt's doch nicht, oder :confused: :confused: :confused: :confused:

Ergänzung: Ich gebe zu, dass die Verkäuferin mich beim Kleben etwas abgelenkt hat, als sie mir die ganze Zeit sehr interessiert zugesehen hat, wie ich mit einem Gummi und Noppen umgehen kann ...

Geändert von Fozzi (12.09.2003 um 13:28 Uhr)