Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2003, 13:44
En Erbacher En Erbacher ist offline
nu widder wildsächser
Forenmitglied

En Erbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dauerthema...

Hallo Thomas,

ich verfolge mit regem Interesse Deine Äußerungen und Kommentare zum Spiel in der letzten Woche.

Also zunächst einemal "Glückwunsch" zum Punktgewinn. War verdient und geht auch so in Ordnung. Auch wenns zu unseren Lasten geht. Das Spiel lief übrigens für meine Begriffe in einem äußerst fairen Rahmen ab, das mal zur Info für alle user.

Was dann aber von Dir quer durchs Netz gejagt wird ist für mich nicht so ganz nachvollziehbar.

Zuerst einmal zur Vorberichterstattung auf unserer page:

Das Nichtmitwirken von Thomas Hägele war nicht zu vermeiden, da der zur gleichen Zeit in der 1. Mannschaft in Elz gespielt hat.
Desweiteren sagte ich Dir, dass T.Hägele i.d.R. sowieso nicht häufig bei uns spielen wird. (wird übrigens auch gegen Erbenheim so der Fall sein). Der Hinweis, dass man erst in Erbenheim komplett antreten müsse und das gegen Wallau nicht müsse ist DEINE Interpretation. Fakt ist: wir waren in unserer Stammbesetzung komplett! Schön für Euch, wenns Euch motiviert hat, was auf unserer page stand. Einseitig dargestellt und interpretiert wie hier geschehen (vor allem in der Frequenz der Wiederholung) ist`s für mich als Erbacher nicht mehr so toll.

Nächster Punkt: Die Äußerungen der Erbacher Nr. 1 (=Jochen Seel) zwei Tage vor dem Spiel.
Was hat denn der Jochen konkret gesagt? Und zu wem denn? Dir persönlich ja wohl nicht, oder?
Wenn Du so ein Problem damit hast, warum hast Du ihn denn nicht vor, während oder nach des Spiels darauf angesprochen.
Pauschal ist so eine Aussage mehr als bedenklich, lieber Thomas.

So, war mir wichtig das mal klarzustellen, denn ich werde nicht zulassen, den SV Erbach -und damit auch mich- als arrogante, hochnäsige A...löcher dastehen zu lassen.

So, jetzt Euch und allen Lesern eine schöne, spannende Saison. Der erste Spieltag in der BOL hatte ja schon einige Überraschungen parat.

Gruss aus dem Rheingau