Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2011, 12:21
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Meinst du?

Wo ich mir für die folgende Saison aber auch wieder Hoffnungen mache, ist Werder Bremen.
Eigentlich kann man mit dem Kader in die Play-Offs.
Denke und hoffe ich auch. Mit Crisan auf 1, Achanta auf 2 und Lundquist auf 3 hat man sicherlich ne starke und homogene Truppe zusammen, die unter die ersten 4 kommen kann, zumal außer SB und DD wohl Ochsenhausen abfallen wird, ebenso wie Grenzau

Zitat:
Zitat von sonnenschein1 Beitrag anzeigen
Apolonia
Skachkov
Gacina
Pitchford
Sollte sich dies bestätigen, was ja schon länger im Net kursiert, hat Ochsenhausen ganz einfach leicht abgebaut!

Apolonia wird sich noch steigern und vielleicht konstanter auf 1 werden, aber Skachkov sehe ich noch ganz klar schwächer wie ein Freitas, der nochmals ein Sprung gemacht.
Da haben sie klar einen starken Mann nach Frankreich verloren!

Auch Gacina schätze ich noch schwächer als ein Kishikawa auf 3, der auch SICHER weggeht!

Über Pitchford muss man nicht reden ...

In der Summe die Ochsen also wohl schwächer ...

DD wie gehabt eine Macht, mit Boll / Süß / Baum / Jakab

SB auch wieder ausgeglichen, und an einem guten Tag mit Steger / Tokic / Monteiro nur schwer zu schlagen.

Von Fulda erhoffe ich mir mehr, da Waldner mehr trainieren will und Svensson sich jetzt schon gesteigert hat!

Von Grenzau erwarte ich iM weniger ... ..