Zitat:
Zitat von cp.fox
Das du ausfallend werden kannst, hat man ja am Samstag aufem Turnier gesehen. Aber ich möchte mich keineswegs auf dieses Niveau herunterbegeben. Du verbreitest doch als erstes Gerüchte wos nur geht?! Und dieses Gerücht habe ich eben am Turnier aufgeschnappt und bei meiner journalistischen Ehre sehe ich mich verpflichtet sowas zu posten! Manche Leute vergessen echt , dass es nur ein Hobby ist und nicht mehr. Und ich wünsche wohl eher einem Verein aus dem Kreis gebiet den Aufstieg als Vereinen zu denen ich keinen Bezug habe oder wo ich nicht mal 1 Person kenne.
Vamos ;-)
|
Punkt 1) Ausfallend bin ja wohl nicht geworden

Nur weil die Spieler und der Schiedsrichter sich einig waren das auf 3 Gewinnsätze gespielt wird und hinter doch auf 2 findest du ausfallend. Ich habe keinen Spieler persöhnlich angegriffen oder

Also keine Falschen Tatsachen verdrehen oder besser gesagt falsch interpretieren.
Punkt 2)
Für Gerüchte und Selbstdarstellung bist du ja wohl zuständig. Siehe dein Wechselgerücht.
Punkt 3)
Dein Tipp war für Hiltrop oder

Was ja auch dein gutes Recht ist, aber dann stimmt das nicht mit deiner Aussage überein die du in deinem letzten Beitrag getätigt hast oder

Und auf Facebook kennst du ja keinen von denen. Wie komm ich bloß darauf
Punkt 4) Ich gebe dir recht das ein Hobby ist und bleibt.
Und Vamos darf eigntlich nur einer sagen :-)