Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2011, 18:05
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regelfrage: Bzgl. Meldungen nächste Saison (HTTV)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Normalerweise hasse ich es, auf Verbände einzugehen, von denen ich keine Ahnung habe, aber vielleicht kann mich jemand, der sich mit dem HTTV auskennt schnell korrigieren oder bestätigen.

Im WTTV wäre es möglich, den "Ersatzmann" einfach an Position 4 der 2. Mannschaft zu melden.
Da die Nummer 3 der 1. Mannschaft nicht mehr spielt, würde der "Ersatzmann" immer als Ersatz einspringen und hätte sich nach 4 Spielen der Hinserie (im WTTV) festgespielt.
Zur Rückserie (sollte sich der TTR des Ersatzmanns nicht verbessert haben) kann man wieder genauso Aufstellen wie zur Hinserie und ebenso verfahren - 4 Spiele Ersatz -> "Ersatzmann" spielt sich in der 1. Mannschaft fest.

Erste:
1. 1916
2. 1722
3. 1633 <- Nur gemeldet würde nicht spielen
4. 1631
5. 1565
6. 1539

Zweite:
1. 1646 (SPV)
2. 1562
3. 1550
4. 1486 <- Der "Ersatzmann" spielt 4mal in der Ersten Ersatz und sich dort dadurch fest.
im HTTV gibt es auf kreis und bezirksebene kein "festspielen" mehr.
ein vierter einsatz haette ein 0:9 zur folge!
man kann wie schon geschrieben den MMB aendern, wenn ein spieler absehbar den rest der serie nicht mehr spielen kann. dann rutsch aber zwangsweise der naechste spieler hoch, der keinen SPV hat.

wenn der junge spieler mit zu schlechtem TTR unbedingt in der ersten alle spiele machen soll dann kassieren sie innerhalb der zweiten mannschaft 2 SPV, fertig.

edit: zu deinem fazit: beliebig bauen -->nicht im httv.