|
AW: 3. Bezirksliga Süd/West 2010/2011
Hallo,
ich habe erst jetzt gesehen, dass es für unsere Liga auch ein Forum gegeben hat.
Ich möchte den Vorfall im Spiel in Wildpoldsried auch noch kurz aus Altusrieder Sicht schildern, da die Rundmail vom Spielgruppenleiter uns doch eher in schlechtem Licht stehen lässt.
Es ging damit los, das Altusrieder Spieler von Wildpoldsriedern als Deppen beschumpfen wurden, nachdem sie beim Einspielen nach den richtigen Spielbällen verlangt haben.
Anschließend wurde das Spiel begonnen, die Aufstellungen vorgelesen. Nachdem diese vorgelesen wurden, wurde wir gefragt, ob wir einverstanden sind, dass E. Ernst später kommt. Aus diesem Grund zogen wir dann das 2er und 3er Doppel vor. Als E.Ernst dann um 20.27 in die Halle kam, kam er direkt auf unseren Spielführer zu und beklagte sich, dass nicht auf ihn gewartet wurde. Daraufhin wurden einige unserer Spieler wiederum von Wildpolsriedern beleidigt, es entwickelte sich ein Wortgefecht. Wir beschlossen nun, dass das 1er Doppel für uns gewertet wurde, da E.Ernst nicht anwesend war.
Dazu muss auch noch gesagt werden, dass das erste Spiel war, in dem Wildpoldsried komplett (also mit Dietz und E.Ernst) angetreten ist und sie auch 3 andere Spieler in den Doppeln einsetzten wie in den Einzeln. Es wäre also kein Problem gewesen, 3 vollständige Doppel aufzustellen. Außerdem wäre es auch kein Problem gewesen, wenn man uns vorher gefragt hätte, ob wir das Spiel um eine halbe Stunde verschieben können.
Ich muss jedoch auch hinzufügen, dass der Protest hauptsächlich von einem Altusrieder Spieler ausging.
Ich hätte nie damit gerechnet, dass der Protest etwas bringt, das mit den Doppeln war mir nicht bewusst.
Ich will nur nochmal betonen, dass der Protest nicht eingelegt wurde, da wir verzweifelt eine Möglichkeit gesucht haben, den Abstieg zu verhindern, sondern da einige Spieler persönlich beleidigt wurden.
Aber bei zwei Absteigern war das Ergebnis ja letztendlich eh egal, auch wenn mir einige Ergebnisse der Duracher arg komisch vorkommen. (gg. Wildpoldsried / TV Kempten / Cambodunum).
|