Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2011, 19:11
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Süd/West 2010/2011

@matthes2909: Du kannst ja mal bei anderen Spielern ja mal Werbung für das forum machen!!
Ansonsten ist es prima, auch mal die Sichtweise der Altusrieder Spieler mitzubekommen. Aus meiner Sicht ist es immer ungut, wenn sich ein Spieler, aus welchen Gründen auch immer verspätet. Ich finde es aber auch äußerst unglücklich, dass den Wildpoldsriedern wegen der Doppelaufstellung die Punkte aberkannt wurden, zumal sie ohnehin alle drei Doppel verloren hatten. Aber, aus formellen Gründen blieb dem Spielgruppenleiter keine andere Wahl.
Allerdings kenne ich die Wildpoldsrieder Spieler ganz gut. Eigentlich ist das eher ein sehr kommunikativer und lustiger "Haufen". Und, der Eberhard Ernst eigentlich ein richtig netter Kerl. Ich habe wiederum gehört, dass die Altusrieder Spieler, sagen wir mal, recht "forsch" zu Werke gegangen sind und das Ganze deshalb ein wenig entgleist ist.
Zu den Punkten, die Durach gegen den TV Kempten, der mit einer richtig "mickrigen" Aufstellung angetreten ist: Jeder kennt die Rivalität zwischen Kempten und Durach. Da wäre Kempten bestimmt nicht mit einer schwachen Aufstellung angetreten, wenn es nicht anders gegangen wäre. Die erste Mannschaft des TVK hat an diesem Tag übrigens ihr Spiel wegen Personalmangels kampflos abgegeben.
Und, was die Punkte von Durach gegen Wildpoldsried anbelangt. In den letzten Jahren ist Wildpoldsried immer in Bestbesetzung angetreten und hat den Durachern so manches Bein gestellt. Vergangene Saison hätten sie sogar in den sauren Abstiegsapfel beißen müssen, wenn letztlich nicht doch nur der Tabellenletzte abgestiegen wäre. Und, da sind die Wildpoldsrieder gegen einen Mitabstiegskonkurrenten der Duracher mit der letzten Aufstellung angetreten.
So unbefriedigend die unterschiedlichen Aufstellungen der Wildpoldsrieder sind (das wurde hier im forum auch schon mal angesprochen), man muss (leider) damit leben.