Sooooo,
da ich ja nicht bei TT-News angestellt bin, nehme ich mir jetzt die Freiheit, mein Wochenende mit meiner Familie zu geniessen.
@Ludger: Wir sollten mal telefonieren oder uns via PN austauschen, denn ich habe Dir nichts getan und Du mir auch nichts.
@Bernie: danke für das Öl auf den Wellen
@Ludger: Ich bin kein Böser. Vielleicht kannst Du Deine Beiträge noch einmal kritisch querlesen und vielleicht mal einen Streifzug durch meine Beiträge vornehmen.
@Ludger: Du hast überhaupt keine Verwarnung erhalten. Da würde ich doch bitte bei der Wahrheit bleiben. Ich habe es bereits erklärt: Eine gelbe Karte hat überhaupt keine Auswirkungen, aber wenn Du Dich in der Rolle des Märtyrers wohlfühlst, spiele sie weiter.
@Bernie Du verstösst m.E. nicht gegen die Forenregeln. Dass es in dem einen oder anderen Thread mal zu unterschiedlichen Ansichten zwischen User und Mod kommen kann, liegt in der Natur der Sache, aber dies sollte man kurzfristig per PN lösen können.
@Ludger: Wenn Dir das Stilmittel der Ironie fremd ist, verstehe ich Deine Aufregung, davon gehe ich aber eigentlich nicht aus.
Kleiner Tipp noch: Wenn es Dir völlig stinkt hier: rechts oben gibt es einen Link "Abmelden" dann bist Du alle Sorgen los
regs nevada