|
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4
hi,
mal zur klarstellung:
die röskes verlassen uns leider richtung liebenau, michelis geht nach rethem, tinzmann und rode habe zugesagt. die I. damit im oberen drittel der VL, die II. dann mir rode und kühclke eine sehr gute mannschaft für die BL. ich "befürchte" eine aufrüstung von seelze II, da kursieren für die I. ja einige gerüchte. unsere II. wird aber sicher eher um platz 2 oder 3 als um platz 8 spielen. auch wenn der abgang von andre und björn röske sehr, sehr schade ist, halte ich diese mannschaft für nicht schlechter als in dieser serie. arthur hat wirklich potential.
weiterhin:
wir sind ein funktionierender verein, ertel war ein versehen. dennis hat dennoch recht - ich gehe davon aus, dass noch etwas "zu uns passendes" für die I. (dann dennis in der II. !!!) oder die II. kommt.
gut dann auch für mein team (III.), denn im 1. bzk können wir nur mit kühlcke bestehen.
zu heiligerode:
hippler soll wohl dort auflaufen, ich vermute daneben auch vater/sohn kleinert (aber wirklich nur meine vermutung). ergo: aufstieg von basche wäre super und dann wird es oben sicher spannend in einer vergleichsweise spielschwachen staffel.
grüße
naui
|