Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2011, 07:31
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von mbs Beitrag anzeigen
Generell muss ich sagen, dass ich die 10 € im Jahr als nicht wirklich dramatisch empfinde. Es steckt halt auch viel Zeit und Geld in der Entwicklung von mytischtennis.de. Als jemand der selber Softwareentwickler ist, kann ich gut nachvollziehen dass mytischtennis.de die Entwicklungskosten durch die Premiummitgliedschaft wieder ausgleichen will. Das ganze programmiert sich halt nicht umsonst.
Naja, hat uns nicht letztens ein Schüler gezeigt, dass er das Gleiche in relativ überschaubarer Zeit selber programmieren konnte?
Mytischtennis wird nur künstlich aufgeblasen mit "Zusatzservice", den man aber nicht (unbedingt) brauch.
Ich persönlich empfinde 10€ auch nicht als viel. Für mich ist das aber eine prinzipielle Sache. Es ist auch nicht viel, wenn der Spritpreis bei der einen Tankstelle um 0,02€/Liter teurer ist als bei der nächsten, trotzdem tanke ich da nicht.
Wenn der aktuelle TTR Wert für Basisuser einsehbar ist und der ganze Statistikkram nur mit dem Premiumaccount, dann ist das für mich OK.

Zitat:
Zitat von mbs Beitrag anzeigen
Ich bin bei uns im Verein Pressewart und hänge jede Woche eine aktualisierte Vereinsliste mit den TTR-Werten aller Spieler in der Halle auf. ...
Wenn ich richtig informiert bin ist das ebenfalls nicht erlaubt ... auch wenn es keiner merkt