Einzelnen Beitrag anzeigen
  #720  
Alt 12.09.2003, 16:56
ph ph ist offline
Alter Forenhase
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2000
Ort: München
Beiträge: 180
ph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Bolzbub: Nu ma ganz ruhig!

War doch ne einfache Frage, ob die Leute meinen, dass es alles korrekt abläuft oder ob insbesondere bei Veranstaltungen in China dem Losglück eventuell nachgeholfen wird. Deswegen mich bitte gleich als Kommunistenhasser oder ähnliches bezeichen!!!!

Das die Chinesen gut TT spielen können ist doch eh klar und auch anerkannt. Das die deutschen sich freuen, wenn ein deutscher vorn landet sollte auch verstanden werden. Und zugegebener Weise sind die Spiele der Europäer (zumindets mit europäischer Beteiligung) oftmals attraktiver als rein Chinesische Duelle!


Wenn es denn tatsächlich wie beschrieben ist:
"...wurde die Auslosung von der chinesischen Referee zusammen mit dem malyischen Competition Manager unter Aufsicht etlicher interessierte Trainer bzw. Delegationsleiter durchgeführt. Das wird sicher auch in China nicht anders sein..."

Dann ist ja alles klasse, denn so sollte es sein!


Nur ist die allgemeine Skepsis natürlich nicht ganz grundlos. In der Vergangenheit haben die Chinesen oft genug (und bestätigter weise) bei Chinesischen Duellen von der Bank aus bestimmt wer weiterkommt (wo die meisten Chancen eingeräumt wurden). Ich kann mich auch noch gut an die WM in China erinnern, in der KIm Taek So in Topform war und mit 3 Chinesen im Halbfinale stand. --> Da wurde Kim Taek So wegen dem Kleber disqualifiziert und der Chineses aus der Runde zuvor zog in HF ein...



ph
__________________
Nichts ist so gerecht verteilt, wie das Talent beim Tischtennis.

Alle meinen genug davon zu haben
Mit Zitat antworten