Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2011, 16:20
Omega Omega ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Omega ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vereinswechsel zugunsten der eigenen Entwicklung

Hi.
Folgendes Problem, bei mir im Verein ist es so die 1 und 2 Mannschaft ist quasi "unter sich" es findet auch kein Systemtraining oder ähnliches statt.
Es wird halt nur gespielt^^
Gestern zb. war es so das ich wieder mal alleine beim Training war, habe mich wieder mal mit AS Training beschäftigt.
Die Punktspiele sind alle vorbei und wie jedes Jahr haben die ersten beiden Mannschaften knapp ihren Klassenerhalt geschafft.

Auf Deutsch es ist Tot, während der Punktspiele ist etwas Leben vorhanden, danach ist es in der Regel aber Tot bzw es kommen immer die selben wenigen Leute.

Der "Neue" Verein ist erstens höherklassiker und hat auch eine rege Trainingsbeteiligung.
Die Spielklasse ist auch wesentlich höher, dadurch kommen auch mal viele Leute von Außen einfach mal so vorbei.
Es gibt auch Systemtraining etc. nicht oft aber es ist da.
Oder wenn man mal AS und Rückschlagstraining machen will hat auch keiner ein Problem damit.

Im Prinzip habe ich keinen Bock mehr auf dieses "Tote" Vereinsleben, speziell im Erwachsenenbereich.
Loyalität hin oder her, was würdet ihr machen?
Angesprochen wurde es schon oft, aber es hat an den Zuständen nicht wirklich etwas geändert.

Gruß Omega.