Danke, @ulerius und noppengummi.
Mal wieder wurden wir wohl etwas unterschätzt, aber das scheint uns wohl besonders zu motivieren.
Kann es nun nicht lassen, noch ein paar Zitate aus dem VK und BL Thread hervorzuziehen:
Zitat:
|
Zitat von Jay Low
Hettingen und Waldhilsbach werden es wohl unter sich ausmachen. Die große Stärke bei hettingen ist natürlich des Ausgeglichenheit, was man bei Mühlhausen 2 und Waldhilsbach nicht erkennen kann. Somit tippe ich auf Hettingen.
|
Hm...
Zitat:
|
Zitat von Dr. Mabuse
Ich weiß nicht warum der Dangel auf 1 ist. Er hat bei der Regionsrangliste den 7ten Platz belegt und war u.a. hinter dem Kühni, der bei Dossenheim auf 7 gemeldet ist (er war Dritter). Spielte letzte Runde Vklasse Jugend in Dielheim.
Wenn man weiterließt, dann ist Mühlhausen von 2-6 schon gut besetzt. Dangel wäre evtl. einer für hinten. Aber ich lass mich auch gerne überraschen.
|
Und:
Zitat:
|
Zitat von SV08 zu Frederik Dangel
Waldhilsbach fällt stark ab ?
Geb ich Dir recht; Holub und Bähr sind wesentlich stärker als der Rest der Mannschaft.
Aber wenn Du schon gegen den Ersatzspieler aus der Kreisliga 3:0 verlierst
kann der Rest so schlecht nicht sein !!!
|
Freddy war heute immerhin der einzige Spieler, der gegen das vordere PK von Waldhilsbach einen regulären Punkt (gegen Bähr) holte (die aufgegebenen Spiele von Holub mal außen vor gelassen). Ich denke, damit hat er bei diesem wichtigen Spiel die Schmach im relativ bedeutungslosen Spiel aus der VK mehr als wett gemacht.
Zitat:
|
Zitat von bagba
Ich denke weder Mühlhausen noch Hettingen wird sich gegen Waldhilsbach behaupten können. Da sind die Waldhilsbacher vorne zu stark und in der Mitte und Hinten wird es gegen diese Gegner ausreichen.
Weder Hettingen noch Mühlhausen haben meiner Meinung nach, oben in der Verbandsklasse nichts zu suchen. Beide Mannschaften sind einfach zu schwach für die Verbandsklasse.
|
Nunja, hatten wir uns doch behauptet und die Mitte und Hinten hat wichtige Punkte geholt. Aber ich gebe dir Recht, dass wir in der VK definitiv gegen den Abstieg spielen werden. Aber chancenlos sehe ich uns da auch nicht, schließlich ist ja auch Waldhilsbach auf den Relegationsplatz gekommen und so gut wie diese scheinen wir ja auch mindestens zu sein...
Zitat:
|
Zitat von Dr. Mabuse
Da ja momentan überall getippt wird. Bei 11 Mannschaften.
1. DJK Dossenheim
2. TSV Viernheim
3. ASV Eppelheim
4. TTC Wiesloch-Baiertal
5. DJK Käfertal
6. MTG Mannheim
7. TTV Heidelberg
8. TTG Birkenau
9. TTG EK Oftersheim
10. TSV Sandhofen
11. TTV Mühlhausen II
[...] Mühlhausen ist ebenfalls ein guter Aufsteiger, werden aber denke ich nur auf eine der drei hinteren Plätze kommen.
|
Hm... vom Absteiger zum Aufsteiger. Und immerhin in der Rückrunde eine blitzsaubere zu Null Bilanz gespielt. Der Tipp ging irgendwie komplett daneben, das hätte im Tippspiel nicht viele Punkte eingebracht...
Wenn man sich die Vorab-Einschätzungen und die Ergebnisse am Ende so anschaut, warte ich nur darauf, bis uns der erste als 1. Absteiger in der VK sieht. Hoffe, das motiviert uns dann wieder genauso.