Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2011, 20:03
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionale Einteilung pro/contra

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe mich bisher hier rausgehalten und werde auch weiterhin keinen weiteren Kommentar zu dem Thema abgeben !!

Allerdings möchte ich darauf hinweisen, das so ein Antrag bei der Versammlung, wie er hier gefordert wird, nicht zur Abstimmung kommen wird bzw. kommen kann !!

?????????????????????
Das liegt daran, das dieser gegen die Wettspielordnung des WTTV verstößt, die aussagt, das die Gruppeneinteilung einzig und allein der/die Staffelleitung vornimmt !!

ja eben drum, wenn nicht auf dem Kreistag wann dann?

Im letzten Jahr wurde auch nicht darüber abgestimmt, sondern es wurde nur ein Meinungsbild abgefragt !

Richtig, hat sich ja auch jeder dran gehalten. Aber nach einem Jahr wird man sich doch nochmal drüber unterhalten bzw. darüber abstimmen können, oder heist das im Klartext, die bleibt jetzt so lange wie der Kreisvorstand das haben will?
Grüße
Jaffa
Mein lieber Dirk,

Du weißt, ich will keinem was böses, aber wieso kann man sich nicht nach einem Jahr eines besseren/anderen belehren lassen?

Gruß
Toto