Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2003, 19:54
Rainer Bawidamann Rainer Bawidamann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rainer Bawidamann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen!

Erstmal ein Dankeschoen, dass ihr euch der Websetien angenommen habt. Leider kann ich das Lob von Gerhard nicht wiederholen: Die Seite ist mit Mozilla und Opera 7.11 tatsaechlich nicht benutzbar (die Links/das Menue funktioniert nicht). Mit Opera 7.20 (beta!) geht immerhin etwas, mit Netscape 4.7 funktioniert's komischerweise (den IE kann ich nicht nehmen, da ich kein Windows habe!).

Ein Grund kann sein, dass der Hauptframe (der grosse in der Mitte) ziemlich Buggy ist: Mehrere HEAD/BODY tags verschachtelt ineinander. Ein Tip: Es gibt HTML-Validator (im Opera einfach per Mausklick), die eine Seite ueberpruefen. Bereits ein Cross-Check mit einem anderen Browser zeigt schnell manche Probleme.

So nett manches aussehen mag (z.B. die Menues), rate ich euch, das Ganze etwas wenig "sophisticated" zu machen und z.B. ein einfaches Menue ohne JavaScript-Spielerei zu machen, zumindest wahlweise.

Der Ergebnis-Dienst sieht ja schon mal gut aus, allerdings gibt's bis jetzt nur den Index. Ich mach hier mal ein wenig Eigen-Werbung und verweise auf meine TT-Ergebnis-Seiten unter

http://tt.bawidamann.de/

(z.Z. nur fuer meine Erbacher Mannschaften/Klassen). Das Programm dahinter sollte auch mit allen Ulmer Klassen klarkommen. Vielleicht waere das ja was fuer die Bezirks-Seiten. Schreibt mir einfach ueber dieses Forum, falls ihr Interesse habt.

Gruss, Rainer