Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2011, 21:06
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek Beitrag anzeigen
Hab grad das CL Finale Hinspiel gesehn, Samsonov verliert 1:3 gegen Süß. Und dann gibts tatsächlich noch Leute die behaupten, dieser Samsonov zieht ins HF der TT-WM ein... Wovon träumt ihr nachts?
Ich zähle mich wohl zu diesen Leuten, die eine Halbfinalteilnahme des Weißrussen für realistisch halten.

Ich finde es allerdings etwas bedenklich, dass du dich dafür interessierst, was ich des Nachts träume. Diese Frage kannst du gerne in anderen Foren stellen, aber hier ist sie doch recht fehl am Platz...

Ich war heute in der Halle und habe mir das Spiel selber aus nächster Nähe angeschaut. Ich weiß nicht wo du es gesehen hast, aber soviel kann ich sagen: Es war heute sicherlich keine Schande gegen Süss zu verlieren, der - gepusht von einem euphorischen Publikum - wirklich sein absolut bestes Tischtennis spielte. Ich wage zu behaupten, dass er in dieser Form auch Boll schlagen kann, was er bei den Deutschen Meisterschaften schon einmal getan hat.

Ich wirke nun auf einige wie ein absoluter Samsonov-Fan, aber dies ist auch dadurch bedingt, dass hier schon einige sehr krude Thesen über diesen Weltklassespieler und seine Fähigkeiten aufgestellt werden, die man so nicht stehen lassen kann.

Wer behauptet, die Nummer 8 der Welt habe absolut keine Chancen auf das Erreichen des Halbfinales, der hat in meinen Augen nun einmal nicht Recht.

Das ist wohl auch der Unterschied im Umgang: Ich lege das sachlich dar und das tun wirklich fast alle hier, die sich auf einen interessanten Diskurs einlassen in dem natürlich kontroverse Meinungen aufeinander stoßen. Ich finde es aber unmöglich hier andere als dumm darzustellen, nur weil man anderer Meinung ist.

Das ist in meinen Augen absolut unhöflich und deshalb bitte ich auch meine etwas emotionale Antwort zu entschuldigen...