Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2011, 22:46
DerGelbeBlitz DerGelbeBlitz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DerGelbeBlitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Jugendspieler im Kreis GS (doch nicht) abgeworben...

Hey Forum

Hier ist Ahmet Gültepe ...
ich wollt mich ja eig nicht registrieren weil es viel lustiger ist hier zu lesen als zu schreiben aber seit dem dwade hier langsam übertreibt muss ich wohl auch mal was sagen .
also zu dem thema lucien hoffmann ersetzen als kreisjugendwart Zeigt mir ein der das besser macht und dann könnt ihr mir das maul stopfen.
Dann lucien soll ein schlechter trainer sein ,seine leute anschreihen, ihnen druck machen was für ein quatsch ....
ich wurde seitdem ich 12 bin von lucien trainiert und ich hatte niemals das gefühl das er mich stresst sondern ich hatte immer ein der hinter mir steht ... er war auch menschlich zu uns sehr nett also nciht nur beim training sondern auch so. ihr könnt auch andere fragen wie z.b Adem kocakara ,dean sauthof oder sebastian maaß die würden das gleiche sagen Lucien war unser trainer und er war auch ein guter er spielt vielleicht nicht so gut aber als trainer hatt er schon getaugt ...

und zum thema christoph ... ich habe auch mit christoph trainiert das erste ist er macht sich immer selber druck
das 2 ist er ist halt ein nervenbündel er heult halt nach einem verlorenen spiel
aber ich habe noch nie gesehen und bemerkt das luci hinter ihm stand und ihn gedrängt hatt zu gewinnen ... Dwade du wirst jetzt wieder sagen ja ich war jung hab mich von anderen sachen beeinflussen lassen aber es war nicht so und ich bleib auch bei der aussage das lucien nie drück auf uns ausgeübt hatt.

Und meine eigene vermutung ist das du das hier nur alles tuhst um leute zu bekommen die noch sehr jung sind wie christoph ich bin mir sicher du bsit einfach nur scharf auf ihn und deswegen ziehst du hier die show ab. aber dafür hast du bestimmt auch wieder was freue mich auf deine antwort

euer lieblingstürke der liga ^^ Ahmet