Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2011, 07:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Scheint aufzugehen....Glückwunsch an Westercelle...bitter für Hude im ersten Spiel ohne Mische antreten zu müssen...vor allem sind die Chancen auf Nachrückerplätze dieses Jahr mehr als gering, oder hat der Aufstieg von Jever noch nachhaltige Konsequenzen? Bsp: BVM und Hettstedt verzichten nach der Reli auf den Aufstieg; wäre Göttingen dann wieder drin in der RL?...damit wieder ein Nachrückerplatz in der OL frei?
theoretisch schon
Aber da glaub' ich nich' dran, im Leben nicht.
denn:
1) wer sagt eigentlich, dass Jever aufsteigt?
Man sollte zumindest gewisse Fehler nicht 2x machen....
Wenn ja, mit was für einer Truppe?
Der jetzigen??? Never!!
Die haben ne gute RL-Truppe beisammen und werden dort auch an den Start gehen.
Alles andere wäre Schwachsinn hoch sieben.
2) selbst wenn Jever hoch ginge: BVM und/oder Hettstedt stiegen bestimmt auf, wenn die Möglichkeit bestünde. Sonst braucht man ja keine Reli spielen....
3) bliebe Göttingen selbst bei Jever-Aufstieg und BVM/Hettstedt-Verzicht glaub ich gar nicht drin, oder?
Dann spielt man doch ggf erstmal mit neun Teams....
Bin mir allerdings nicht sicher.

Wie dem auch sei:
Bitter für Hude, denn in jedem anderen Jahr wäre man aufgestiegen.
Erst hat man mit NTV ne "Übermannschaft" als Konkurrenten (der man ja sogar noch super Paroli bieten konnte), dann muss man gegen Westercelle antreten, den stärksten Reli-Teilnehmer seit Ewigkeiten, noch dazu ohne die Nummer eins.
Dann kommt die Ligenreduktion hinzu, der Abstieg von Torpedo.
Fazit: Erstmals, so lange ich zurück denken kann (und das ist lange!), steigt der Reli-Zweite zu 99,9% nicht auf.

Andererseits, vielleicht gar nicht so schlecht für Hude, noch ein Jahr VL zu spielen (gegen Tostedt hat man allerdings noch nicht gewonnen!!).

Glückwunsch an Westercelle.
Vor allem absolut "seriös zu Ende gespielt" offenbar von den wechselnden Spielern!
Wie aber auch für jeden normal Denkenden nicht anders zu erwarten gewesen war....

Wird ne unangenehm starke OL nächstes Jahr.
Aber das ist zur Zeit zweitrangig; erst in drei Monaten beginnt die Vorbereitung....

Schönen Tag der Arbeit!