Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2011, 09:52
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber Bezirk Düsseldorf Saison 2011/12

Lieber Bernd,

was bitte schön, geht dabei zu weit??

1. Mods machen ihren Job freiwillig und sollten wissen, in was für einer Rolle sie sich dabei befinden. Das tust du doch genauso. Dass man als Funktionär ein dickes Fell braucht, muss ich dir sicher nicht erklären.

2. tt-news verfolgt mit dem Forum ja auch ein klares ökonomisches Ziel, das die Mods unentgeltlich mit verfolgen, ob sie wollen, oder nicht. Das können und dürfen sie aber keinem vorwerfen oder mitleidheischend anführen. Das gehört ebenfalls zu ihrem Job. Wenn dem Mod das nicht paßt, kann er sich ja ebenfalls abmelden.

3. Forenregeln aufzustellen und auf deren Einhaltung zu achten dient dem Zweck, den Mißbrauch des Forums zu verhindern bzw. ungewollte in irgendeiner Weise diskriminierende Agitationen zu verhindern.

4. Die Beiträge von Ludger mögen formal gegen irgendwelche anderen als unter 3. genannten Regeln verstoßen haben. Sie treffen aber einen sehr aktiven Forenschreiber, dessen Beiträge von einer Vielzahl der Teilnehmer geschätzt und gelesen werden.

5. Mit der Aktion gegen Ludger hat der Mod dem Forum aber letztlich mehr geschadet, als genutzt - und DAS wäre etwas, was man aus dem ganzen lernen könnte...