Sooo....noch mal ein Beitrag zur OL Gr.2 Relegation:
Uerdingen locker Erster. Unser Spiel lief denke ich ähnlich ab wie Hagen gegen Uerdingen. Am Anfang war man gut dran und auf einmal war es vorbei. Ich für meinen Teil dachte mir aber schon das der Aufstieg nur über den 2ten Platz führt da Uerdingen mit Rangs in kompletter Aufstellung jenseits der Reichweite eines VL. 2ten liegt.
Nun aber zum bereits thematisiertem Spiel Wesel-Hagen...
Doppel 3:0 (oh ja Herr Noppenzar. Potthoff/Panic mussten da schon mal eine Niederlage hinnehmen)
Gerth 1:1 (OH JA Herr Noppenzar. Panic geriet 1:3 unter die Räder)
Kaiser 1:1 (OH JA Herr Noppenzar. Panic geriet 0:3 unter die Räder)
Ramires 2:0(OH JA Herr Noppenzar. Aurich geriet 0:3 unter die Räder.Das 2te Spiel war aber nach 5:9 im 5ten stark Diebstalverdächtig)
Tiedmann 1:1(OH JA Herr Noppenzar. Aurich geriet 0:3 unter die Räder)
Spickenreuter 1:1( gegen Freda knapp verloren aber gegen Spitzer den Sack zugemacht...3:1)
Roso 0:1(ohne Chance)
Meinen infos nach sollten wir damit aufgestiegen sein und Hagen bleibt in der VL. Neuss scheint durch die Niederlage gegen Brühl ja nicht aufzusteigen.
Naja leider muss ich dem Noppenzar in einer Sache doch noch Recht geben. Das Verhalten von so manchem Hagener war unter aller Sau. Highlight war immer noch die Beschimpfung "ARSCHLÖCHER" weil aus Versehen mal bei nem Nassen geklatscht wurde. Das dauernde geklatsche der Hagener Kneipenecke bei Nassen fiel da wohl nicht ins Gewicht

Whatever...WIR haben gewonnen und hatten ne nette Zeit mit den Uerdingern denen ich den Klassenerhalt sehr gönne. Denn trotz des "Drucks" den man in so einer Situation hat kann man immer noch freundschaftlich miteinander umgehen