Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2011, 14:01
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum ersten Schritt nach Thalkirchen - obwohl sie gerade am Anfang (in den Doppeln) auch ein wenig das Glück des Tüchtigen hatten, war für mich doch ein deutlicher Unterschied zu erkennen. Zumindest bis zum Spielstand von 6:1, dann musste ich weg . Toll und bemerkenswert die Unterstützung aus Waal, sie hatten zahlreiche Fans mitgebracht und fast die Stimmungshoheit in der Halle.
Aber nur fast. Muss zugeben, dass ich mir von unserer Seite eine zahlmäßig größere Unterstützung gewünscht hätte. Aber bis auf Tierpark 4 (muss ich mir wohl noch Sanktionen überlegen) war von jeder Mannschaft Spieler vetreten, das ist schon mal was.
War eine angenehme Zuschaueratmosphäre, wo alle das richtige Gespür hatten wann Klatschen u. Jubel angebracht war u. wann nicht.