|
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Zitat:
Zitat von henrypijames
Ich weiss nicht, ob du mit "den meisten seiner Spiele" die gegen Xu Xin oder die gegen alle Chinesen meinst, aber in beiden Faellen stimmt die Aussage nicht.
Gegen Xu Xin hat Boll bei den Auftreffen zwei und drei jeweils haushoch gefuehrt und Matchball gehabt, bevor ihm der Sieg doch noch entging; bei den Auftreffen eins und vier war Boll allerdings sang- und klanglos runtergegangen.
Gegen allen Chinesen hatte Boll definitiv nicht "meistens" nah an einem Sieg gewesen - es sei denn, "nah an einem Sieg" bedeutet einfach, zu beliebigem Zeitpunkt im Match eine Fuehrung von mindestens einem Satz zu haben.
|
dem muss man leider zustimmen.gerade von xu xin ist boll letztes mal richtig böse vermöbelt worden und nah am sieg gegen gegen alle chinesen war er in der tat meistens auch nicht.patriotismus hin oder her aber wer da was anderes behauptet ist schlicht auf dem holzweg.ob es boll gelingt dass blatt in rotterdam in die andere richtung zu lenken bleibt abzuwarten.mir fehlt nur lediglich der glaube dazu...
Geändert von Turboblock (01.05.2011 um 16:45 Uhr)
|