Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2011, 18:38
lakra lakra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lakra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testphase- Was macht ihr so?

Saisonende ist endlich in greifbarer Nähe, damit kann das Testen wieder richtig los gehen

Gesetzt ist momentan der Acuda S2 für die RH, der passt sehr gut, da muss nix mehr dran rumgebastelt werden.

Momentan wird der Skyline 2 (VH) auf nem Spirit getestet, mit dem S2 auf RH. Das Spirit konnte ich sehr günstig erstehn, zu schnell hin oder her, vom Spielgefühl ist es angenehm und kompensiert den mir vorher zu hohen Ballabsprung vom Skyline sehr gut.

Außerdem ist noch ein Tuttle Bejing 3 bestellt, so wie ein Giant Dragon Top Energy soft. Falls mir wieder die Einsicht kommt, dass das mit dem Spirit doch nicht so ne gute Idee war, kann ich übern Sommer noch das Yinhe E-1 und nen Yinhe Stock testen, damit sollte ich erstmal gut versorgt sein in nächster Zeit ^^. Eventuell wird noch nen Neo Skyline 2 getestet und / oder nen Blue Whale 2, wobei mich bei letzterem das nur griffige / leicht klebrige Obergummi abschreckt, das hat mich schon beim Neo H3 gestört.