Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2011, 19:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von stonehigh Beitrag anzeigen
Während man vor Jahren mit der 2. Liga einen vermutlichen RL-Abstieg überbrücken wollte, hätte man im nächsten Jahr eine gute bis mittlere RL-Truppe zusammen. Deshalb für mich persönlich ein schwer nachzuvollziehender Weg, aber man wird es sehen.

Mal ein unter Zeitdruck eingestellter Erguss eines Randbeobachters.
ich versteh das wie gesagt auch nicht

allerdings meint Jemand im Hagenburg-GB zu wissen, dass man an eins mit diesem Dodean spielen wird und noch jemanden für vorne oder mitte sucht.

Mal davon ab, dass ich auch das nicht glaube:
WENN das stimmen sollte, wäre man konkurrenzfähig, oder?

(sollte man jedoch erneut mit ner "Trümmertruppe" auflaufen, wäre das ausgesprochen schwach....)

...bin ebenfalls unter Zeitdruck, hab Hunger