Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2011, 20:23
HammerSpin HammerSpin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

HammerSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsturnier zur Oberliga

Tja, nach einem Glückstag letzte Saison ( Durch Glück Aufstieg Erlangen in die Oberliga ) folgt halt mal auch ein bitterer Rückfall wieder zurück in die Bayernliga.
Irgendwann klappts auch wieder mit dem Aufstieg

Aber dann hoffentlich ohne dem einen exzentrischen, nicht berechenbaren Spieler der nicht in die Oberliga passt ( Irgend eine Hobbyliga wäre angepasst )
Diejenigen die das Relegationsspiel gegen Effeltrich gesehen haben wissen wen ich meine. So ein Mensch gehört nicht an die Platte ( er macht das Tischtennisspiel für einen Zuschauer unatraktiv ) sondern in die Zelle u. die Oberschiedrichter die darüber hinwegsehen dazu

Das Gerücht mit dem Spiel Traunstein - Versbach finde ich auch unverschämt.
Wie können sich Leute nur anhand des Ergebnisses sich herausnehmen ein Urteil zu bilden, über ein spannendes Spiel, das hunderte von Kilometern Entfernung ausgetragen wird und nicht einmal dabei gewesen sind

Es wird auch gemunkelt dass Schwabhausen - Erlangen den Sieg schenkte und anschließend versuchte Versbach zu schlagen

Ich finde dies sind alles hirnvernagelte Spekulationen von Sportskameraden die der anderen Manschaft nichts gönnt

HERZLICHEN Glückwunsch nach Effeltrich zum Aufstieg !!!!!!!!!!