Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2011, 07:52
Elfnull Elfnull ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elfnull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste in mytischtennis.de

Zitat:
Zitat von Klember Beitrag anzeigen
Hallo Gerd,

gerne komme ich Deinem Wunsch nach und werde auf wesentliche Punkte Deiner Liste eingehen; wird aber leider heute abend werden, denn die Arbeit ruft.

Da Dir meine Beiträge etwas wirr erscheinen, werde ich gerne nochmal deutlicher: ich kann nicht verstehen, wie Du in offizieller Funktion auf der HP eines angesehen TT-Vereins diesen Beitrag posten kannst, zumal Du noch anfügst, Mathematiker zu sein, was eigentlich einen verbesserten Zugang zur Materie ermöglichen solle.
War das klarer?

Leuten, die anderer Meinung sind als Du, fortgesetzt billige Polemik zu unterstellen, halte ich übrigens auch fast für billige Polemik - daher bin ich ja froh, daß Du wenigstens noch nach Argumenten fragst - Du wirst sie bekommen, s.o..

Mit sonnigen Grüßen

Klember
Hallo, Klember,

es tut mir Leid, aber ich verstehe Deinen mittleren Absatz nicht. Darf ich als Abteilungsleiter (offizielle Funktion !?) keine eigene, für mich (mathematisch) fundierte Meinung haben ? Oder darf ich diese dann nicht kundtun ?

Egal - ich freue mich auf Deine Argumente.

Auch ich muss jetzt erst einmal Geld verdienen.

MfG

Gerd Bukow