AW: Rangliste in mytischtennis.de
Leider bin ich auch gerade auf dem Sprung, weswegen ich nicht auf alle Deine genannten Punkte eingehen kann. Fakt ist aber, dass du bei vielen deiner getroffenen Aussagen leider falsch liegst (oder dich zumindest sehr missverständlich ausgedrückt hast).
Zum Beispiel die Sache mit dem "Verblassen alter Ergebnisse", wie du es so schön genannt hast. Fakt ist, dass ältere Ergebnisse nicht so stark gewertet werden wie aktuelle, da die Gewinnwahrscheinlichkeit und somit die Anzahl der Punkte, die man gewinnt/verliert, immer vom aktuellen Punktestand abhängt. Dies hat zur Folge, dass es kaum einen Unterschied gibt, ob z.B. ein Spieler vor 5 Jahren mit 2000 oder 1500 Punkten initialisiert wurde.
Wurde er bspw. mit 2000 Punkten initialisiert, so verliert er wesentlich mehr Punkte bei einer Niederlage und gewinnt weniger Punkte hinzu bei einem Sieg als wenn er mit 1500 Punkte gestartet wäre. Somit nähern sich die Werte über die Zeit an, ältere Werte verlieren dadurch an Bedeutung, je öfter ein Spieler spielt.
Ich denke, dass die anderen hier im Forum dir auch gerne die restlichen Punkte erläutern werden. Wenn Du Zeit hast, kannst du aber auch mal gerne hier im Forum schmökern.
|