Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2011, 11:04
fohlen17 fohlen17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fohlen17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2010-2011

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Volker, die lass ich dir gerne, aber leichter als mit unkhoff und burczyk konnte er's nicht treffen.

Die einzige gruppe, wo keine wirklichen topspieler dabei waren. (vl-oben/Mitte dick plus oder Oberliga), die unteren in den gruppen kann ich schlecht einschätzen, aber nirgends war es so leicht, direkt durchzugehen.

Das "ansprüche" stellen war drauf bezogen, dass man, wenn man mit vl-mitte kokettiert, vl-hinten und ll-oben negativ schon schlagen sollte oder die Kräfte so einteilen, dass man irgendwie weiterkommt.

1. Hänge dich nicht überall rein.Aus der OL war nur ein Spieler dabei.Vielleicht sollte man mal unfairer spielen, dann kommt vielleicht weiter.
2. Stelle ich überhaupt keine Ansprüche (muss sowieso arbeiten) Ich bin froh wenn ich meine Ruhe habe, vor solchen Chaoten. Mein Level liegt eher zwischen 1KK u. KL, habe nie was anderes behauptet.
3. Gibt auch unter VBL, Spieler, die weit aus stärker sind als deine Wenigkeit, nur mal angemerkt.
4. Wird es dich irgendwann auch erwischen, habe gehört es gibt Leute die arbeiten dran, zu Recht.
5. Auf deine Bilanz in der OL bin ich jetzt schon gespannt, es gibt genug die wieder einfach nur drüber lachen werden.

Und jetzt lass mich einfach in Ruhe mit deinem Gesülze Herr Jonas !!!!

Geändert von fohlen17 (02.05.2011 um 11:15 Uhr)