Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2011, 19:13
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Delhi SLC vs Delhi 25

Zitat:
Zitat von flügerl2001 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich möchte für unseren Verein zwei neue Platten kaufen.
Die letzte die ich kaufte war eine Delhi SLC , jetzt wollte ich schon wieder zwei SLC `s bestellen da hab ich gesehen dass die Delhi 25 nur um gut 100€ pro Stück teurer ist.
Sollte man das Geld für die 25`ger mehr ausgeben (größere Rollen, 25 statt 22mm Platte ) oder reicht die SLC ?
Wenn du mich fragst solltest du das Geld komplett sparen und keine Donic Tische kaufen, ... aber das ist nicht das Thema.

Wie viele Tische willst du kaufen? Punktspiele dürfen nur an gleichen Tischen gespielt werden, wenn du nur einen kaufst dürft ihr darauf keine Punktspiele bestreiten.
Ansonsten sind es zwar "nur" 100€ mehr, aber von den Spieleigenschaften dürften sich die Tische wohl kaum unterscheiden (bzw. der normale 0-8-15-Spieler) wird das nicht merken.
Ansonsten noch ein kleiner Tip, es gibt immer wieder "gebrauchte" Tische, die nur auf einem Turnier eingesetzt wurden, günstig beim Hersteller zu kaufen.