Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2011, 19:57
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Die Noppe Beitrag anzeigen
Reisten denn Andrė und Alex auch für "die Fahrtkosten" an?

Nachtrag:

Wie soll ich denn den folgenden Zusammenhang falsch verstehen: Ein Spieler aus Hamburg erklärte mir, dass er von Westercelle ein überdurchschnittlich gutes finanzielles Angebot erhalten habe. Es war eindeutig von Zahlungen die Rede, die über die Fahrtkosten hinaus gingen. Dieser Spieler hatte das Angebot von euch aber abgelehnt und spielte im Raum Hamburg lieber RL.
estmal an dieser stelle w´celle glückwunsch zum reli sieg. absolut verdient waren auch ein extrem starker aufsteiger.

zur geld geschichte ein kleiner denkanstoss: palos vertrag in tündern wird nicht verlängert dafür kommt denim!!! als ich mit ihm gesprochen habe, hat er gesagt ,dass badenstedt nicht mehr zahlen konnte!!!! finde es aber nicht schlimm ist ja auch ein guter spieler. galube auch , dass kamischke nicht für einen appel und ein ei an die platte geht (ebenfalls ein guter spieler)

Geändert von pepekepski (02.05.2011 um 20:11 Uhr)