@talentschmiede
wenn du meinen ersten beitrag gelesen hättest, standen einige mannschaften(gerade die 2. mannschaften) als sogenannte "wundertüte" da....das ist doch völlig nachvollziehbar und logisch, das sich in diesem speziellen fall landsberg sportlich verstärkt!!! alles andere wäre doch eine farce!!!wenn es schonmal eine mannschaft aus sachsen-anhalt in die regionalliga schafft, sollte auch alles unternommen werden, um diese zu halten!!und das geht nunmal nur mit sponsoren!!!da gebe ich denis völlig recht!!!
und das ist doch gerade sehr reizvoll, wenn dadurch unsere landesliga super stark wird...
und ausserdem hatte ich gesagt, das es das ziel ist, unter die ersten drei zu kommen...ziele muss man sich halt setzen, sonst brauch man keine saison anfangen!!!wichtig ist es erstmal, sich jahrelang in dieser liga zu etablieren und die jugend heranzuführen...sicher werden wir nicht immer komplett spielen können, aber spaß ist bei uns immer dabei

sollten wir jedoch komplett spielen, wird es für keinen einen spaziergang geben, das verspricht der stiffler höchstpersönlich*hehe*
gruß stiffler