Zitat:
Zitat von jimih1981
Ich erwarte auch net zuviel vom Thunder außer das er etwas schneller ist als mein Cj8000 Biotech 40-42. Er scheint ja auch sehr klebrig zu sein. Der Biotech ist nur leicht klebrig.
Joa das mit dem mehr Tempo fehlt mir auch manchmal gerade auf Lullertops könnte der Katapult etwas größer sein was ich mir von dem dynamischen Mysteryschwamm erhoffe.
Der GD den du bestellt hast ist auch interessant.
|
Ich kann dir jetzt schon sagen, daß du mit dem FS755-2 wahrscheinlich nicht glücklich wirst. Ich hatte den FS755-2 seinerzeit kurz getestet um eine direktere LN bzw. MLN zu spielen. Fazit: Der Belag ist nicht schlecht und hat sicherlich seine Daseins-Berechtigung aber das Ding spielt sich nirgendwo richtig gut. Er hat von allem etwas (von KN und LN), man kann jeden Schlag damit spielen, aber kein Ball hat irgendwelche Stärken und Schwächen.
Da setzte ich in den GD 612 größere Hoffnungen, einen relativ schnellen und mittelharten KN/MLN-Belag mit mehr Störeffekt als die bisherigen Kandidaten King Roc, WP1013, 563-1 (China) und Attack 3, L-Catcher, Relop Attack, Milli Tall (Japan) etc. - das könnte mein Belag sein.
Falls das nicht klappt, bleibe ich beim Nexy Chaos, der Belag bietet fast alles (und teilsweise sogar mehr), was ich von einer LN erwarte. Der 612 muß schon restlos überzeugen, daß er den Chaos verdrängen kann auf der RH.